• Tinnitus: Woher kommen die Geräusche im Ohr?

    Tinnitus: Woher kommen die Geräusche im Ohr?

    Bei einem Tinnitus hören Betroffene grundsätzlich Geräusche, die meistens gar nicht von Schall verursacht werden. Als mögliche Ursache kommt dabei so einiges infrage.

  • Wie Akne entsteht und Was dagegen hilft

    Wie Akne entsteht und Was dagegen hilft

    Rund 85 Prozent der Bevölkerung waren schon einmal von Akne betroffen – sie ist eine der am häufigsten auftretenden Hautkrankheiten. Die richtige Behandlung ist hierbei besonders wichtig.

  • Cranberries als natürliche Hilfe gegen Harnwegsinfekte

    Cranberries als natürliche Hilfe gegen Harnwegsinfekte

    Cranberries, oft als natürliche Hilfe gegen Blasenentzündungen gepriesen, bergen eine faszinierende Welt voller Mythen und Wahrheiten.

nach oben